In Wiesbaden gibt es jetzt auch kostenlose Skripte für Studenten

Seit zwei Jahren drucken wir bereits die Vorlesungsunterlagen von Studenten in ganz Deutschland.
Auch aus Wiesbaden haben bereits viele von euch die Skriptvariante ohne Werbung bestellt. Bisher war es jedoch noch nicht möglich die Skripte kostenlos zu bekommen.
Das ändert sich jetzt. Passend zum Beginn des Wintersemesters 2018/2019 können jetzt auch Studenten aus Wiesbaden ein kostenloses Skript pro Semester bestellen.
Dank unser Partner vor Ort können Studenten ein Skript bis 170 Seiten in schwarz-weiß gedruckt, gebunden und zugeschickt bekommen – kostenlos.
Zudem sind in jedem Skript Gutscheine enthalten, mit denen ihr doppelt sparen könnt.

Wir wünschen euch einen guten Start ins Semester 🙂
Ihr habt noch Fragen?
Schreibt uns hier auf der Seite oder schickt uns eine Mail an kontakt@studyscript.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.