gebundene Bachelorarbeit mit Prägung

Genau nach deinen wünschen

Dank der vielen Individualisierungsmöglichkeiten, kannst du Bindung, Druck, Prägung und Versand deiner Bachelorarbeit genau so wählen, wie du möchtest. Vor dir haben bereits tausende Studenten in Europa bei uns bestellt und bewerten uns durchschnittlich mit 4,8 Sternen. 

Zu den Bindungen

Die richtige Bindung

Bei uns hast du die Wahl zwischen den zwei beliebtesten Bindungen. Die Softcoverbindung, die häufig von Universitäten für die Abgabe verlangt wird. Das ist eine Leimbindung, hinten werden die Seiten durch einen Karton und vorne durch eine transparente Folie geschützt. 

Alternativ kannst du deine Arbeit mit unserer Premium Hardcoverbindung binden lassen. Diese ist die edelste Bindung und kann vorne geprägt werden. Die Seiten werden durch einen robusten Einband vorne und hinten gut geschützt. 

Jetzt pdf hochladen