Du willst bessere noten?

Hast du dir für die Prüfungsphase viel vorgenommen, aber trotzdem schon wieder mehr Zeit auf Social Media verbracht oder fürs Schrank ausmisten, alte Bilder sortieren, neue Rezepte ausprobieren, Sport machen, Wohnung putzen und Serien schauen als fürs Lernen investiert? Wir haben tausende Studierende befragt und nur 14,3% der Studierenden sind komplett zufrieden mit ihren Noten. 

Nun stehen die Klausuren an und alles droht wie immer zu werden?

Keine Sorge: Der Klausurencoach hilft dir dabei, deine Lernziele zu erreichen.

Jetzt Klausurencoach holen

Gute Noten waren noch nie so einfach

Wir haben tausende Studierende über ihre Klausurenphasen befragt. Dazu Tipps und Tricks von einigen der besten Absolventen Deutschlands eingeholt und zusammen mit unserer eigenen Erfahrung aus insgesamt mehr als 39 Semestern, den Klausurencoach entwickelt.

Deshalb sind wir davon überzeugt, auch dich deinen Zielen einen großen Schritt näher zu bringen und das unabhängig von Studienfach, Klausur und Notenziel.

Jetzt Klausurencoach holen

So funktioniert es

Nach wenigen Klicks erhältst du täglich deinen nötigen Schub an Motivation, nützlichen Tipps für deinen Lernalltag, verschiedenen Tages-Challenges und ermunternden Belohnungen für deinen Lernaufwand direkt auf dein Smartphone!

 

Das bekommst du

Ohne fleiß kein Preis

Deine Prüfungen stehen an und es wartet eine Menge Arbeit auf dich.

Hunderte Seiten Skript, genauso viele Vorlesungsfolien, Mitschriften und Übungsunterlagen. Wenn du das alles schaffen willst, musst du dringend anfangen und lernen was das Zeug hält.

Wir können dir das Lernen zwar nicht abnehmen, aber wir integrieren es in deinen Alltag. Reine Motivation. Keine Ausreden. Und das beste daran, wir belohnen dein fleißiges Lernen mit Überraschungen!

Zum Klausurencoach

Garantiert weniger Prüfungsstress

Wir stellen sicher, dass du deine Zeit effektiv nutzt. Dich erwarten interaktive Lernplanvorlagen und tracking Möglichkeiten. Diese Struktur bewahrt dich im Lernalltag vor unnötigem Stress, da du jederzeit weißt, wann du was zu tun hast und sogar Pausen richtig genießen kannst. Außerdem hast du so weniger Zeit für negative Gedanken.

Jetzt Klausurencoach nutzen

Wir sind für dich da

Wenn mal gar nichts geht, sind wir für dich da. Schreib uns kurz und wir bauen dich durch ein Telefonat oder Video-Call wieder auf.
Denn hinter dem Klausurencoach steht kein Bot, sondern menschliche Ansprechpartner, die selber studiert haben. 

Klausurencoach nutzen

100% Zufriedenheitsgarantie

Unsere Erfahrung zeigt, dass du mit dem Klausurencoach eine bessere Prüfungsphase haben wirst, als ohne. Deshalb bieten wir eine 100% Zufriedenheitsgarantie an. Sollten wir dich am Ende trotzdem nicht überzeugt haben, reicht eine Nachricht aus und du erhältst dein Geld zurück.

Jetzt Klausurencoach holen

Du hast noch Fragen?

Hier beantworten wir die häufigsten Fragen. Wenn darüber hinaus noch was unklar ist, schreib uns einfach per Mail an kontakt@studyscript.de oder hier im Livechat.

Kann ich den Klausurencoach nur als Student abschließen?

Nein, er ist auch für Schüler, Auszubildende und sonstige Prüfungsphasen in deinem Leben geeignet.

Ist der Klausurencoach für alle Studiengänge geeignet?

Ja, der Klausurencoach ist für alle Klausuren in den jeweiligen Studiengängen geeignet. Examen oder vergleichbare Abschlussklausuren sind eher ungeeignet, da der Klausurencoach auf 4-6 Wochen vor einer Klausur ausgerichtet ist.

Wie viele Tage vor der Klausur, sollte ich den Klausurencoach starten?

Wir empfehlen 4-6 Wochen vor deiner Klausur zu buchen.

Meine Klausur ist erst in drei Monaten. Kann ich trotzdem jetzt schon buchen?

Ja, allerdings startet der Klausurencoach dann erst 6 Wochen vor dem angegebenen Klausurtermin.

Habe ich mit dem Klausurencoach wirklich bessere Noten?

Wer strukturierter und effizienter lernt, schreibt bessere Noten. Wir sind uns sicher, dass du bessere Noten schreibst und entspannter in die Prüfungen gehst, wenn du den Klausurencoach durchläufst. 

Solltest du nicht zu 100% zufrieden mit den Ergebnissen sein, schreibe uns und wir erstatten dir den kompletten Betrag zurück. 

Ich schreibe mehrere Klausuren, muss ich dann mehrmals bezahlen?

Nein, der Klausurencoach endet mit deinem angegebenen Klausurtermin. Danach solltest du so gut aufgestellt sein, dass du für diese Klausurenphase keinen weiteren mehr buchen musst 🙂 Du kannst natürlich trotzdem jederzeit erneut buchen..

Was hat es mit den Überraschungen auf sich?

Die nötige Motivation ist für jede Prüfungsphase entscheidend. Wir bieten so einen zusätzlichen Anreiz. Denn dein Lernaufwand muss belohnt werden. Sei gespannt, was wir uns für dich überlegt haben.

Was kostet der Klausurencoach?

Der Klausurencoach kostet einmalig 49,90€. Für rund einen Euro am Tag helfen wir die durch die Klausurenphase und zu besseren Noten. 

Jetzt klausurencoach holen